BillyT.
News
Bands
Equipment
Galerie
Gästebuch
Links
Kontakt

Der Sound kommt aus den Fingern!!!!  Ein alter Spruch, aber zum Glück ist was dran ;-)

ABER:  dass er rüber kommt braucht man das richtige Werkzeug, sprich in meinem Fall Drums, Cymbals Sticks und Felle.

Meine Wahl ist ganz klar auf MAPEX Drums, SABIAN Cymbals, Remo Felle und VicFirth Sticks gefallen.                                                                                                                              Auf diesem Wege möchte ich mich bei der Firma M&T in Marburg, insbesonderst bei Frank Rohe für die hervorragende Unterstützung bedanken.                                        


Warum????    Ganz einfach


Für Rock, Pop, Soul und Funk spiele ich ein MAPEX ORION Set in Transparent Amber mit Black Hardware. Sieht super aus und klingt megafett!!


Größen:                                                                                                                                           

 22" x 18" BD

10" x 08" TT

12" x 09" TT

14" x 11" FT

16" x 13" FT

14" x 05"SD


Im Jazz spiele ich ein kleineres MAPEX PRO M Set in Vanilla Cream Pearl mit folgenden Größen:

20" x 16"  BD

10" x 07"  TT

12" x 08"  TT

14" x 14"  FT

14" x 05" Black Panther Brass Snare

10" x 05" Black Panther Steel Snare


Die SABIAN Cymbals setze ich je nach Stilistik aus folgenden ein:

14" Evolution Hats

10" AA Mini Hats

21" Groove Ride

22" Manhatten Jazz Ride

21" André Ceccarelli Signature Ride

18" Ed Thipgen Signature Crystal Flat Ride

12" HH Thin Crash

14" Sound Control Crash

16" HHX Extra Thin Crash

18" HHX Extra Thin Crash

07" Evolution Splash

08" AA Splash

10" AA Splash

12/14" Mike Portnoy Signature Max Stag Low

Top